Gesucht: KV-MitarbeiterIn mit Marketinginteresse (40–50 %)

Zürich, 19.03.2019

Wir, die Neue Mediengesellschaft Zürich AG, besetzen eine spannende und vielseitige Stelle (40- bis 50%) im Bereich Marketing und Online Customer Campaigns!

Die Neue Mediengesellschaft Zürich ist mit der gesamten in der Deutschschweiz angebotenen Produktpalette das Tor zu den Heimanwendern, Multimedia- und Consumer-Electronics-Begeisterten sowie den Top-Entscheidern in der Firmen-IT.

Als Herausgeberin der Fachmagazine und -portale PCtipp, Online PC und Computerworld haben wir nicht nur unsere eigenen Produkte und Events im Fokus, sondern auch die Werbekampagnen unserer Grosskunden Microsoft, Ricoh und Co.

 

Zur Ergänzung unseres Teams in der Abteilung Vertrieb, Marketing & Online Customer Campaigns suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine jüngere, innovative und belastbare Person als

KV-MitarbeiterIn mit Interesse am Bereich Marketing.

Ihre Aufgaben:

Sie haben ein Händchen für IT-Texte, platzieren Onlineartikel in unserem Content Management System und erfassen sowie versenden Mailings nach Vorgaben via Salesforce an bestimmte Zielgruppen. Das Erstellen und Sortieren von Excel-Daten ist Ihnen nicht fremd und Sie sind bereit, Neues zu erlernen und mit neuen Tools zu arbeiten. Weiter halten Sie Datensammlungen up to date und helfen bei der Event-Organisation und -Teilnehmergenerierung. Hinzu kommen allgemeine Sekretariatsarbeiten, die Telefon- und E-Mail-Beantwortung sowie das Umsetzen von Kooperationen. Es handelt sich um einen lebhaften Verlag, in dem Sie nebst den täglichen Routinen auch immer wieder mit Neuem in Kontakt kommen.

Unsere Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben vielleicht bereits Erfahrung im Bereich Onlinemarketing oder Events. Sie können sich auf Deutsch mündlich und schriftlich gut ausdrücken. Zudem arbeiten Sie lösungsorientiert sowie zuverlässig und verfügen über gute organisatorische Fähigkeiten. Ausserdem erwarten wir eine Affinität zu neuen Medien (Online, Mobile) wie auch zur IT-Branche. Ihre eigenen Ideen sind gefragt, Kreativität und neue Blickwinkel ausdrücklich erwünscht.

Unser Angebot an Sie:

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem mittelgrossen Verlag, bei dem Sie stets die neusten Trends der Branche erfahren und viel lernen können. Sie werden eingearbeitet, bis Sie die Arbeiten rasch selbstständig erledigen können.

Ein moderner Arbeitsplatz in Zürich, flexible Arbeitszeiten, zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und eine moderne Infrastruktur runden das Gesamtpaket ab. Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich in elektronischer Form via Mail an sandra.adlesgruber@nmgz.ch.

Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen.

Sandra Adlesgruber, Leiterin Marketing & Online Customer Campaigns, Tel. 044 387 44 14

Neue Mediengesellschaft Zürich AG, Kalanderplatz 5, 8045 Zürich